Wir suchen Verstärkung für unser Team

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Auszubildende m/w/d für das Ausbildungsjahr 2024


Kaufmann oder Kauffrau im Einzelhandel

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und gründliche Ausbildung in einem Familienbetrieb? Du hast Freude am Kontakt mit anderen Menschen, Spaß an unserem großen Sortiment rund um Haus, Küche und Garten, und außerdem auch gerne handwerklich beschäftigt? Dann freuen wir uns auf Dich. Deine vollständige Bewerbung schickst Du bitte an unten genannte E-Mail Adresse.


Verkäufer*in  m/w/d  in Vollzeit oder Teilzeit

für die Fachbereiche Küche / gedeckter Tisch / Wohnaccessoires / Geschenke

Erwünscht sind entweder eine Fachausbildung oder die Lust auf einen talentieren Quereinstieg bei uns. Dann bieten wir neben einem zuverlässigen und sauberen Arbeitsplatz in kollegialem Umfeld auch eine abwechslungsreiche und sinnvolle Beschäftigung, ein angemessenes Gehalt und verschiedene Zusatzleistungen. 

Das Tätigkeitsfeld umfasst Verkauf, Beratung, Sortimentspflege in Vollzeit und auch als Teilzeitmodell. Bewerbungen bitte an unten genannte E-Mail Adresse. 


Monteur*in m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit

zur Montage von Markisen, Saunakabinen, Sonnenschutz, Insektenschutz, Türtechnik u.v.m. 

Wir bieten einen sicheren und sauberen Arbeitsplatz, ein kollegiales Umfeld, saisonabhängig flexible Arbeitszeiten, ein angemessenes Gehalt und verschiedene Zusatzleistungen. Ein Führerschein und Berufserfahrung sind von Vorteil, wobei ein selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Voraussetzung sind.


Wir freuen uns auf Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt & Öffnungszeiten

Brand KG
Inh. Matthias Brand
Brückenstraße 17 - 19
64711 Erbach

Tel.:06062/2066
Fax:06062/61598
WhatsApp: 0152/03676708
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnugszeiten:
Mo: geschlossen
Di - Fr 9 – 18 Uhr
Sa 9:30 – 13:30 Uhr